Welcher Kampfsport interessiert euch Mädchen?

3 Antworten

Ich mache Taekwondo, ich finde aber eigentlich die meisten Kampfsportarten interessant. Was ich nicht so gerne mag sind solche Sachen wie Wrestling, wo mehr die Show als der Sport selbst im Vordergrund steht. Wenn das jemand macht, habe ich da aber trotzdem Respekt vor.

Allgemein kommt es natürlich auf die Person an, welche Sportarten man interessant findet. Es gibt nicht eine Kampfsportart, die alle Mädchen interessant finden. Manche Mädchen interessieren sich auch gar nicht für Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo

Ich mach gerne Cheerleading , aber so allgemein Mädchen mögen glaub ich auch Turnen . Reiten kommt auf den Mädchentyp drauf an . Ja das sind gläubig so die 3 beliebtesten Sportarten für Mädchen 👧🏼 , aber wenns um Kampfsport geht glaub ich das Judo oder Kickboxen bei den Mädchen auffallen würde . Hoffe konnte weiterhelfen 🫠😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny2107  27.12.2023, 19:14

Finde es nicht so gut dass du fake Müll veröffentlicht. Es ist NICHT standard dass Mädchen cheerlading oder turnen oder tanzen machen. Ich denke dass die meisten heutzutage eher gerne Fußball oder Handball spielen oder auch gerne sowas wie jeed kon do machen oder anderes :)

Ich habe bis jetzt zu wenig ausprobiert, um zu sagen, was mir am besten gefällt. Ich gehe in die Kampfsport-AG in der Schule. Ich glaube bis jetzt hat mir das Kickboxen am meisten Spaß gemacht. Aber ich finde auch Karate cool.