Welcher Kaffe schmeckt euch am besten?

5 Antworten

Am liebsten trinke ich einen richtig starken Espresso, oft auch ohne Zucker.

Es kommt einfach darauf an, ob Du es eher bitter oder mild magst. Wenn Du eher milden Kaffee magst (das ist für Jugendliche die keinen Kaffee gewohnt sind wahrscheinlich sogar am besten), dann ist Café au Lait, Cappuccino oder Milchkaffee eigentlich das Beste. Damit habe ich auch angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo Tim,

mein Lieblingskaffee ist Espresso mit (m)einer Siebträgermaschine selber gemacht. Dazu verwende ich fair gehandelten bio Kaffee aus Mexiko mit einer intensiven Röstung.

Früher habe ich Espresso immer mit mit Zucker getrunken. Seit ein paar Jahren lasse ist den Zucker weg.

Manchmal füge ich noch heißes Wasser hinzu.

LG, Anna 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Das ist natürlich für jeden eine Geschmackssache! Bei uns in der Stadt gibt es eine alte Privatrösterei, die echt leckeren Kaffee macht. Dabei ist eine Mischung mit 1/3 Mocca. Der ist sehr kräftig, aromatisch, aber doch gut bekömmlich. Mein absoluter Lieblingskaffee!

Huhu Tim ..... 🙋‍♀️,

ich trinke immer die Feine Milde von Tchibo. Leider nicht so günstig, besorge mir den überall im Angebot, sei es in den Geschäften oder im Internet.

Viele liebe Grüßchen, habe einen schönen, erholsamen Abend und bleibe gesund !👍

Von Mausimauselchen👋

"frisch gepresst"

bzw. frisch gemahlen

Überwiegend bzw ganz aus Arabicabohnen.

Kenne den Namen nicht. "Kaffee schwarz"