Café schmeckt nicht?

5 Antworten

An Kaffee muss man sich erstmal gewöhnen. Probier es vielleicht mit noch mehr Milch und etwas Zucker. Oder nur mit Zucker. Probiere einfach mal Dinge aus und taste dich langsam heran.

Falls es gar nicht geht ist auch nicht schlimm. Mann muss ja nicht unbedingt Kaffee mögen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Einen gibt es ja keine Kaffeetrinkpflicht, zum Anderen gibt es verschiedene Sorten. Evtl. probierst Du mal einen milden oder machst Milch und Zucker raus... probier es doch einfach aus 🙂

Kann gut sein, an den Geschmack, muss man sich auch erstmal gewöhnen. Manche mögen es lieber süßer oder mit etwas Gebäck dazu.

Wenn du es nicht magst, trink es nicht

probiere Muckefuck

Probiere es mit Zucker, dann weisst du es. Geschmäcker sind verschieden.