Ab wie viel Jahren darf man Cappuccino trinken(Damit meine ich nicht Kaffe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^das kannst du selbst endscheiden ab wann du cappuchino trinken möchtest! ich denke mal so ab 10 jahren ist es schonmal okay wenn man ab und zu etwas davon trinkt...zuviel würde ich allerdings auch nicht trinken weil es macht nach einer zeit süchtig sehe ich selbst an meiner mutter die nur noch davon lebt! viel glück hoffe habe dir geholfen;)

Danke ich bin 11 und kaufe mir ab und zu Cappaccino am Automaten. Ich darf das auch.

Also jeder darf entscheiden. ich bin auch 12 und darf schon Kaffee und Cappuccino trinken. Aber jeden tag eine Tasse zu trinken wäre jetzt nicht mit 11 sehr schön. Außerdem macht es süchtig

Hallo, also ich bin mit 11 angefangen *weißen* Cappuccino zu trinken. Der Vanille Geschmack ist super! Aber du kannst natürlich auch andere Sorten oder normalen Cappuccino trinken. Ist dir überlassen!

  • Cappucino ist auch Kaffe meine Gute .

  • Meine Nichten sind 4 Jahre alt und trinken bereits den KAffe ihre Grossmutter wenn es keiner sieht .

  • Eine sehr schlechte und äusserst ungesunde Angewohnheit ,die ich offenbar mit dir teile .

Ich bin ein Junge und ich weiß das Cappuccino Kaffe ist aber Cappuccino ist Kaffe mit Milch darum gesünder

@Igor2000

Koffein bleibt Koffein ,egal was noch dazu eingenommen wir ,mein Guter :)

@Igor2000

ach was: dieses "milch ist gesund" ist ein märchen aus der nachkriegszeit, in der zu magere kinder mit milch aufgepäppelt wurden. inzwischen gibt es studien dazu, dass milch manchen krankheiten förderlich ist. abgesehen davon ist das zeug zur aufzucht wesentlich größerer "tiere" als jungen menschen gedacht. die tiere brauchen unglaublich viel energie, um sich vom süßen kälbchen zur kuh zu entwickeln. menschenkinder macht die milch eher fett.

Aber Capuccino enthält ja weniger Kofein und ist leichter.Damit meine ich dass das nicht so stark wirkt wie Kaffe.Natürlich ist das sowas wie Kaffee aber was mit weniger Kofein ist und ok ist

Muss jeder selbst entscheiden