Welcher ist der beste Anime den ihr geschaut habt?

5 Antworten

Sword Art Online, würde ich sagen.

Es ist zwar Isekai, aber es ist DER Isekai Anime schlecht hin und das, wie ich finde, nicht umsonst. Er hat gute Charaktere, einen schönen Zeichenstil, natürlich eine sehr gute Handlungen und so viel mehr, was ich an ihm gut finde.

Es gibt zwar bessere bzw. Animes auf gleichem Niveau, aber das sind meistens dann die Animes, die nur aus 12 Folgen bestehen und so ihr enormes Potenzial verschwenden. Ich find's immer wieder traurig, wenn ich so einen Anime so richtig feiere und er hört auf einmal einfach schön mit der ersten Staffel auf🥲...

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Hidirk
Fragesteller

Stimme dir zu !

MrMurbyk  18.05.2023, 20:43
@Hidirk

Danke.

Welchen Anime fandest denn du bis jetzt am besten?

Hidirk
Fragesteller
@MrMurbyk

Ich kannst nicht beantworten ist wirklich schwierig haha

Hidirk
Fragesteller
@MrMurbyk

Nein alle sind gut :D außer boku no pico und andere komischen Sachen:o

MrMurbyk  18.05.2023, 20:46
@Hidirk

Boku no pico habe ich zwar nicht gesehen, aber was man so mitbekommt, ist das wohl gut so😂

definitiv hunter x hunter von denen die ich geschaut hab. aber aot fand ich auch krass

Hidirk
Fragesteller

Cool beides gute anime Klassiker

Hidirk
Fragesteller
@yaemikoo

Weiß nicht bin da selbst am hängen :D

Definitv Attack on Titan! Nur werde ich nach dem Schauen immer paar Tage etwas depri :(

berserk 1997 oder Akira

Hidirk
Fragesteller

Hammer