Welcher ist dein Hassmonat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Im Winter, und zwar den.... 55%
Im Frühling, und zwar den.... 15%
Im Sommer, und zwar den.... 15%
Im Herbst, und zwar den... 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse wenig außer eingelegtem Kürbis. Aber besonders interessant sind diese Rauhnächte. Die fühl ich durch und durch.

Im Winter, und zwar den....

Januar und November. Früh dunkel und meistens wird es gar nicht richtig hell. Außerdem sind diese Monate oft neblig und trüb.

AlexOhesorg
Fragesteller

November ist auch mein absoluter Hassmonat. Es wird immer dunkler und trüber und das nasskalte zieht dir überall rein und kältert dich aus

Im Herbst, und zwar den...

... November.

Es wird kalt und nass, immer früher dunkel, die Urlaubszeit ist vorbei.

AlexOhesorg
Fragesteller

Ich liebe dich

Im Herbst, und zwar den...

Den November mag ich überhaupt nicht . Es wird früh dunkel und es ist immer neblig/trüb.

Im Winter, und zwar den....

Sind zwar keine Monate, sondern Jahreszeiten aber bei mir Winter, früher gemocht heute hasse ich ihn. Um d Satz zu enden Mein Hassmonat ist Januar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung