Welcher Hostdienst Lösung für größere Webprojekte (2023)?

1 Antwort

NetCup.
Bin da jetzt schon einige Zeit. Hoste da Discord Bots und relativ große Webanwendungen, die in ASP geschrieben sind. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin
Zortah123 
Fragesteller
 13.10.2023, 15:27

Sieht auf dem ersten Blick ganz vielversprechend aus, aber leider zuviel verschwurbelte ABG's und Kleingedrucktes. Was ich meine ist ein Hoster, auf dem ALLES (!) erlaubt ist was nach nationalen / internationalen Gesetzen nicht verboten ist.

0
LUCKY1ONE  13.10.2023, 15:41
@Zortah123

Dann musst du was präziser werden. Und du wirst keinen Hoster finden, wo "Alles" erlaubt ist.

0
Zortah123 
Fragesteller
 13.10.2023, 16:15
@LUCKY1ONE

Dann ist das evtl. noch eine große Marktlücke? Schließlich ist es nicht verboten Sachen anzubieten, die vom Gesetz 100% legal sind ;)

Also die Unterbindung von allem was eine "zu starke Rechnerlast" verursacht ist z.b so ein Nogo und klingt so, als wäre die Infrastruktur nicht besonders wasserfest...

0
LUCKY1ONE  13.10.2023, 16:55
@Zortah123

Wenn du sagst, heutige Hoster würden nicht genug Rechenleistung bieten, hast du keine Ahnung. Deswegen fragst du ja schließlich hier. Aber wenn du darin eine Marktlücke siehst: nutzte sie doch aus.

0