Welcher Hostdienst Lösung für größere Webprojekte (2023)?

1 Antwort

NetCup.
Bin da jetzt schon einige Zeit. Hoste da Discord Bots und relativ große Webanwendungen, die in ASP geschrieben sind. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin
Zortah123
Fragesteller

Sieht auf dem ersten Blick ganz vielversprechend aus, aber leider zuviel verschwurbelte ABG's und Kleingedrucktes. Was ich meine ist ein Hoster, auf dem ALLES (!) erlaubt ist was nach nationalen / internationalen Gesetzen nicht verboten ist.

LUCKY1ONE  13.10.2023, 15:41
@Zortah123

Dann musst du was präziser werden. Und du wirst keinen Hoster finden, wo "Alles" erlaubt ist.

Zortah123
Fragesteller
@LUCKY1ONE

Dann ist das evtl. noch eine große Marktlücke? Schließlich ist es nicht verboten Sachen anzubieten, die vom Gesetz 100% legal sind ;)

Also die Unterbindung von allem was eine "zu starke Rechnerlast" verursacht ist z.b so ein Nogo und klingt so, als wäre die Infrastruktur nicht besonders wasserfest...

LUCKY1ONE  13.10.2023, 16:55
@Zortah123

Wenn du sagst, heutige Hoster würden nicht genug Rechenleistung bieten, hast du keine Ahnung. Deswegen fragst du ja schließlich hier. Aber wenn du darin eine Marktlücke siehst: nutzte sie doch aus.