Cloudflare - DNS Daten einfach verschwunden?

2 Antworten

Woran kann es liegen

Von alleine verschwinden die Einträge eigentlich nicht, also muss jemand aktiv diese verändert haben.

  • Hat jemand Zugriff auf deinen Account?
  • Hast du einen API-Key mit Schreibzugriff auf die Zone erstellt?
  • Nutzt du einen Dienst oder ein Programm, um Einträge mit einem API-Key zu ändern?

usw ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)

Hat irgendwas Zugriff auf die API? Soweit ich weiß, kann man bei Cloudflare API Keys erstellen. Guck mal nach, ob welche erstellt wurden, die du nicht kennst.

Sonst mal beim Support nachfragen.