ComputerBILD.de - Account löschen lassen

1 Antwort

Bei Computerbidl.de ist es üblich, das der Account automatisch nach 15 Monaten gelöscht wird bei Inaktivität. Man erhält auch dann eine Mail darüber über die Löschung des Accounts. Wenn dir das reicht. Sowieso kann man unter anderen Namen ein neues Konto eröffnen. gedächtnisbezogen nicht ...?? Du mußt aber ein Haufen Emailadressen haben ;-)

polix
Fragesteller

Ach so, na dann werde ich mich da einfach neu anmelden. Danke!

LG polix