ComputerBILD.de - Account löschen lassen

1 Antwort

Bei Computerbidl.de ist es üblich, das der Account automatisch nach 15 Monaten gelöscht wird bei Inaktivität. Man erhält auch dann eine Mail darüber über die Löschung des Accounts. Wenn dir das reicht. Sowieso kann man unter anderen Namen ein neues Konto eröffnen. gedächtnisbezogen nicht ...?? Du mußt aber ein Haufen Emailadressen haben ;-)

Ach so, na dann werde ich mich da einfach neu anmelden. Danke!

LG polix

0

Account Löschn

Hi Leute, ich würde gerne meinen Account löschen oder stilllegen lassen. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Prezi löschen lassen?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren mit einer Fake-Mail-Adresse einen Prezi Account erstellt und mit diesem ein Prezi, die nun öffentlich zu finden ist.

Ich möchte die Präsentation löschen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf den Account.

Im Support finde ich auch nichts passendes, mit dem ich die Presi oder am besten direkt den ganzen Acount löschen lassen könnte.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Alex

...zur Frage

Aus Forum gebannt - Account jedoch noch vorhanden - Kann ich es löschen lassen?

Hallo Leute,

ich wurde aus einem Forum gebannt, jedoch ist mein Account dort noch sichtbar. Habe ich ein Recht diesen Account und die Damit verbundenen Daten löschen zu lassen?

Wäre sehr erfreut wenn jemand da Ahnung von hat, ggfs. ein Gesetzestext dazu!

...zur Frage

Wie kann ich meinen vor 5 Jahren gesperrten Facebook Account löschen?

Hallo,

nachdem ich vor etwa 5 Jahren aufgrund eines angeblichen „Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen“ den Zugang zu meinem Facebook Account verloren habe, dachte ich, dass der Account wohl von alleine gelöscht werden würde nach einer gewissen Zeit und habe es über die Jahre auch vergessen mal nachzuschauen. Nun habe ich gesehen, dass der Account bis heute Immernoch existiert und man ihn ganz leicht finden kann, was ziemlich peinlich werden könnte.... weiß jemand wie ich ihn löschen lassen kann, da ich selbst ja keinen Zugang mehr habe?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man die iCloud auf einem Handy deaktivieren, ohne vorher angemeldet zu sein?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 IPhones die den gleichen Namen haben. auf allen sind Dateien gespeichert. Nach einiger Zeit habe ich die Sim-Karte des einen Geräts in das andere gesteckt. Jetzt entsteht folgendes Problem. Er startet permanent abfragen des Account Passwortes... Dieses will ich aber nicht eingeben, da iCloud das andere Handy dann Sperrt und es dann immer wieder zu neuen Problemen kommt.

Wenn ich mich auf dem PC in der iCloud anmelde werden mir auch nur 2 registrierte Geräte angezeigt. Zum einen der PC und zum anderen 1 IPhone... aber nicht das andere welches den gleichen Namen wie das erste IPhone besitzt...

Wie schaffe ich es nun die iCloud so abzustellen, so das nicht ständig das Anmeldefenster aufplobbt?

Alternativ: Wie schaffe ich es den Namen so zu ändern das die iCloud das registriert? Habe bereits einmal den Namen geändert aber es ist nichts passiert.. Die Probleme sind die gleichen geblieben.

Wenn ich das Gerät zurücksetzen würde, gäbe es eine Möglichkeit um alle Daten zu behalten und nur die Einstellungen und den Namen zu löschen, und die gespeicherten Dinge auf dem Gerät zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?