Welcher Helix schmuck ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stecker 75%
Ring 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stecker

Yep, definitiv Stecker, stimme meinen VorrednerInnen zu! Der Stichkanal bleibt gerade und wird nicht durch die Krümmung des Rings verbogen, kann besser heilen. Durch die fehlende Krümmung lässt sich der Stecker auch besser reinigen. Welche Seite ist eigentlich egal - außer du hast dein Haar immer auf einer Seite oder pennst nur auf der einen - dann lass die andere Seite stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Stecker

Stecker auf jeden Fall, welche Seite das musst wohl selbst entscheiden oder eben vielleicht Fotos von beiden Seiten posten dann bekommst sicherlich ein paar Meinungen dazu.

Stecker

Die ersten Monate immer Stecker, danach kannst du zum Ring wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Stecker

Stecker bewegt sich weniger, ist also erst einmal besser für die erste Zeit ...