Ist mein Helix entzündet?

1 Antwort

Es ist nicht sinnvoll in ein nicht abgeheiltes Helix einen ziemlich engen Ring reinzumachen - noch dazu wo goldfarbige Ringe meistens aus Stahl bestehen.

Dann auch noch das knorpeltoxische Octenisept - kein Wunder wenn es so gereizt aussieht.

Ich würde einen Titanstecker reinmachen und es mit steriler Kochsalzlösung pflegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lol1234897
Fragesteller

Vielen vielen dank!!