helix ring rausmachen?

3 Antworten

Wie hast du den Ring am Ende rausbekommen?
Stehe vor dem selben Problem, die Öffnung ist einfach kleiner als mein Ohr..
Ich frage mich wie die Piercerin dass damals reinbekommen hat.
Die Kugel ist seit ein paar Tagen draußen, nur der Ring nicht.
Glaube auch ehrlicherweise nicht, dass ich den mit nem Seitenschneider/Zange durchbekomme (zumal das am Ohr auch echt nicht der beste Plan ist, befürchte dass ich beim rumfummeln mit ner Zange mehr kaputt mache als alles andere..)

für das nächste mal, mit Zangen aufbiegen, den Ring kannst du dann wegwerfen aber ist besser als immer wieder das Ohr zu Verletzen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

update: habs geschafft (blutet bisschen und tut weh aber yolo)