Welcher hdmi Eingang unterstützt hdmi 2.1? beim sony bravia kd xh 9077?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meistens der 1. (Also HDMI1)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
Natrixx
Fragesteller

Es kam nun und soll am 3. und 4. HDMI Platz sein :)

Du hast ihn doch bekommen, also hol das Handbuch aus der Verpackung raus und lies selbst nach, welcher Anschluss HDMI2.1 beitet und wenn da nichts drinne steht, gehst Du wie alle Anderen auch zu Sony auf die Website und liest dort nach, sollte da nichts stehen schreibst Du Sony an

PS: Sowas recherchiert man VOR dem Kauf und nicht nachher andere danach fragen

PPS: Ich hab es selbst in weniger als einer Minute recherchiert, also solltest Du das doch wohl auch schaffen, vor allem da Du ein Mann bist!

RubberDuck1972  07.10.2020, 13:19

Weißt du Silke, es gibt auch "blonde" Männer. ;)

Silke18Neu  07.10.2020, 13:21
@RubberDuck1972

Echt? Dachte immer ALLE Männer können und wissen alles (besser)?
Vor allem wenn es um Technik geht

Silke18Neu  07.10.2020, 13:28
@RubberDuck1972

WOW kam mir noch keiner unter...

Ich finde sowas sollte man vorher halt recherchieren und wie das geht, sollte man ja heutzutage zu wissen. Egal ob Mann oder Frau

Oder... seh ich das als NichtBlondi falsch!?

Natrixx
Fragesteller
@Silke18Neu

Wow! Woher diese ganze stumpfe Oberflächlichkeit? Ja ich bin männlich. Und ja ich weiß nicht alles... auch nicht im Bereich Technik.
Ich habe nachgeschaut sowohl das Handbuch, als auch im Internet.

Im Handbuch stand nicht wirklich was eindeutig darüber.

ähnlich im Internet.

Silke18Neu  07.10.2020, 18:18
@Natrixx

Kein Kommentar, weil mich solche Fragen langsam nervern, wenn ich dann nachschau und in unter einer Minute die Infos rausfinde, dann schrei ich hier

Und für Dich, dann hast nicht richtig recherchiert:
https://www.sony.de/electronics/fernseher/xh90-series/specifications
Schau unter "Anschlussmöglichkeiten" - "FUNKTIONEN GEMÄSS HDMI-SPEZIFIKATION 2.1" und dann unter den Angaben die Fußnote 4 bis 7 und dort steht dann "...wird mit einer künftigen Firmware-Aktualisierung bereitgestellt."