4k Monitor Empfehlungen?

2 Antworten

Gigabyte m27u

Oder wenn's etwas mehr sein darf der m32u

Hab mir neulich die gleiche Frage für meine Konsole gestellt, hab 32er genommen... Wurde nicht enttäuscht

Lg

sollte mindestens 120 hz haben, ein hdmi 2.1 anschluss. Größe ist eigentlich egal aber 27/28 zoll wäre am besten und curved wäre auch cool, aber nicht so wichtig. Ms höchstens 2 würde ich sagen. Preis solle nicht teurer als 400 ungefähr sein wenn es geht.

Kannst du mit den Spec für den Preis komplett vergessen.

Der ist der beste Kandidat für knapp über 5 ms.

https://geizhals.de/lg-ultragear-27gr93u-b-a3004514.html

Ansonsten brauchst ein OLED display, die bei 1200€ anfangen.