HDMI Splitterr?

2 Antworten

Du müsstest eine externe USB-Grafikkarte kaufen, wenn der Laptop nicht zufällig einen USB-C mit DP oder einen weiteren Ausgang hat, für den Du einen anderen Adapter brauchst.

Achtung. Bei dem Splitter wird dein Bild nur gedoppelt...

Wenn nur 1 Ausgang zur Verfügung steht, dann kannst du auch nur einen nutzen. Also deinen Laptop Bildschirm + einen weiteren Monitor.

Bei dem Gerät was du da kaufen willst, kannst du einfach nur ein Bildschirm verwenden und 3 HDMI Geräte dran anschließen (zb Receiver, PC , PS), um dann immer nur eins gleichzeitig verwenden zu können. Aber nicht an deinem Laptop. also nur am Fernseher oder Monitor.

PS. Dein HDMI ist ein Ausgang, kein Eingang

Lg