Welcher Gedanke macht euch sehr traurig oder glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Gedanke macht mich glücklich und traurig und zwar das die Zeit so schnell vergeht und ich ich grad eben noch klein war und jetzt bin ich schon näher an volljährig als klein kind

Und bei dir?❤️

Mich macht der Gedanke traurig, dass ich noch für den Bio Test (morgen) lernen muss. Besonders glücklich macht mich eig nix in letzter Zeit.

Zu vieles, wenn mangenau darüber nachdenkt. Hab erst letztens wieder bemerkt, wie mein Nachbarskind (fast 8) nich weiss woher ihre Chicken nuggets kommen.. oder das dafür Hühnchen sterben mussten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hi Juuuus

Mich macht es traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die kein Haus haben täglich hungern und verdursten, obwohl wir die Möglichkeit haben ins All zu gehen.

LG und einen guten Abend

Traurig: Dass ne bestimmte Person mich so oder so irgendwann vergessen wird und es zwischen uns nichts wird, Allahu A’lam. Und meine Sünden auch

Glücklich: Dass Allah ﷻ allvergebend und barmherzig ist, alhamdulillah