Welcher dieser Vögel ist der schönere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adler 75%
Taube 25%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Taube

Bild zum Beitrag

Ich mag Tauben mehr und finde sie auch schöner.

Es kam einmal jeden morgen eine Taube zu mir geflogen und setzte sich auf mein Küchenfensterbrett. Wenn ich daheim war merkte ich, dass sie den ganzen Tag über bis zur Dunkelheit, immer wieder kurz vorbei kam und nach mir sah. Wir freundeten uns an und sie wurde ganz zahm.

 - (Liebe, Menschen)

Adler

Natürlich der Adler, er besticht durch Kraft und Anmut.

Manchmal ist mir ein Täubchen aber auch willkommen...........

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)
Adler

Adler ist der schönste Vogel auf der Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)

Kimanon
Fragesteller

Blonder Adler)

Winkler123  23.04.2024, 05:00

Das ist doch reine Geschmackssache ! Ich finde zum Beispirl kleine Vögel viel schöner. Sympathisch obendrein ...

Adler

Ja sind schöne Vögel. Finde aber hyazinth aras schöner

Adler

Tauben sind allerdings meist zahmer.