Nein sagen wegen Vogel aufpassen?

3 Antworten

Du warst nur Montag bei den Vögeln, obwohl du vorher zugesagt hast dich zu kümmern? Du bist eine Tierquälerin. Wie kann man das machen. Meine Güte. Es gibt echt Menschen, denen sollte man auch nur einmal die Woche zu fressen und zu saufen gegen.

JustChrissi20
Fragesteller

Die haben doch essen bekommen? Das reicht so locker für eine Woche aus

Monschi79  28.12.2023, 00:29
@JustChrissi20

Ein Vogel benötigt jeden Tag neues Futter und trinken. Kannst es ja bei dir mal ausprobieren, in dir das langt.

Ich hoffe, die bekannte, der du das versprochen hast, macht dich einen Kopf kürzer, du Tierquäler

Monschi79  28.12.2023, 00:29
@JustChrissi20

Sind wahrscheinlich eh schon tot. Wäre ich die Besitzerin würde ich dich verklagen, wenn ich wiederkomme

Monschi79  28.12.2023, 00:46
@JustChrissi20

Nein, tue ich nicht. Hoffentlich leben sie noch. Gut, dass ich schreibe Freunde habe.

Monschi79  28.12.2023, 01:13
@Inilein2

Doch, ich glaube du brauchst da noch Nachhilfe. Genauso wie du jeden wegen Tierquälerei anzeigen kannst, kannst du auch jemanden anzeigen, dem das Tier nicht gehört.

Inilein2  28.12.2023, 02:18
@Monschi79

Danke, aber mit 2 Volljuristen plus einer Jurastudentin in der engeren Familie, bin ich ganz gut informiert. Schon der Beweis einer Tierquälung wird scheitern. Jeder Winkeladvokaat wird behaubten, die Vögel sind einfach so tot von der Stange gefallen. Damit ist die Show vorbei.

XxPASTAxX  28.12.2023, 08:31
@Inilein2

Tier Quälerei gibt es so nicht, jedoch unter Sachbeschädigung.

Monschi79  28.12.2023, 08:36
@Inilein2

Sie hat mit ihrer Freundin gechattet, dass sie keine Lust hat hin zu fahren. Auch dies hier kann als Beweis dienen, sollte die Freundin da ran kommen. Es gibt so viele Möglichkeiten

XxPASTAxX  28.12.2023, 08:43
@Monschi79

Tatsächlich steht hier von nichts mit Aneige (Polizei Informieren bei notfall). - Höchstens wegen Sachbeschädigung könnte man das zur Anzeige stellen.

Monschi79  28.12.2023, 08:45
@XxPASTAxX

Du kannst Tierquälerei anzeigen und dann wird wegen Sachbeschädigung der Rechtsspruch Fälle . Das meine ich.

Monschi79  28.12.2023, 09:46
@Monschi79

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du einen Unfall hast, in einem Graben, eingeklemmt in deinem Auto und ein paar Tage nicht gefunden wirst. Wäre wirkt ausgleichende Gerechtigkeit.

Inilein2  28.12.2023, 13:30
@Monschi79

Nur eine Obduktion der Kadaver sagt etwas Rechtssicher aus. woran die verendeten. Und die müsste von der Klägerin in Auftrag gegeben und bezahlt werden.

Monschi79  28.12.2023, 16:32
@Inilein2

Wie gesagt, da hast du wenig Ahnung, da ich öfters bei solchen Verhandlungen als Zeugin war und weiß, wie es ausging.

XxPASTAxX  29.12.2023, 11:33
@Inilein2

Dieser Fakt stimmt. Wenn dies nicht so ist; Gegenargument bitte.

XxPASTAxX  30.12.2023, 14:07
@Inilein2

Ich konnte kein schlagfertiges Argument finden.

ps. Behalte bei Diskussionen immer den kühlen Kopf. Beleidigungen oder provokante Antworten, ziehen jede Glaubwürdigkeit ab.

Lg

Inilein2  30.12.2023, 14:12
@XxPASTAxX

Kannst Du es kognitiv nicht- oder willst Du es nicht verstehen?

XxPASTAxX  30.12.2023, 15:51
@Inilein2

Schade, wenn man nicht die Fähigkeit besitzt, ordentlich miteinander kommunizieren zu können. So sei es. Schönen Tag noch!

Schau doch mal nach den armen Vögeln das ist keine Arbeit

zLeax33  28.12.2023, 00:10

weil wenn sie wegfliegen hast du 10 jahre pech

JustChrissi20
Fragesteller

Die macht sich zu viele Sorgen. Denen geht es doch gut

Monschi79  28.12.2023, 00:33
@JustChrissi20

Woher willst du das wissen, bist doch zu faul um hinzugehen. Vögel haben einen viel höheren Stoffwechsel und benötigen mehr Futter als einmal die Woche. Jeden Tag. Was hast du deiner "Freundin" denn versprochen? Was habt ihr vereinbart?

JustChrissi20
Fragesteller
@Monschi79

Die hat gesagt im besten fall jeden Tag neues Futter und Wasser. Aber ich konnte die Woche nicht weil ich Fieber hatte...

Außerdem bekommem die ne ganze Schüssel Körner? Wtf. Die können doch nicht so viel Fressen 🤣

Monschi79  28.12.2023, 00:40
@JustChrissi20

Doch, tun sie. Mann ey, dich will ich nicht mal geschenkt als Freundin. Wenn man etwas verspricht, dann hält man sich dran. Was ein nutzloses, ekelhaftes Geschöpf du bist.

JustChrissi20
Fragesteller
@Monschi79

Ja, aber die hat nicht gesagt, dass es so anstrengend ist? Ich muss 1,5 Std. Nachhause zu mir wieder fahren von ihr

Monschi79  28.12.2023, 00:47
@JustChrissi20

Hättest du dir doch vorher überlegen können..du wusstest dass du einmal am Tag hin musst. Dumme Ausrede

Geh nach den Vögel schauen. So lange dürfen die nicht bleiben. Mir tut diese Person leid.