Welcher dieser sieben Filme hat Euch am besten/meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Hills have eyes – Hügel der blutigen Augen 33%
Stirb Langsam 28%
Terminator 2: Tag der Abrechnung 28%
The Terminator (1984) 11%
Terminator 3: Rebellion der Maschinen 0%
Stirb Langsam 2 0%
Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stirb Langsam

Schau ich mir gerne an auch den 4ten Teil finde ich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terminator 2: Tag der Abrechnung

Finde Terminator 2 am besten. Er ist eine sehr gute Fortsetzung und auch von der Story sehr gut und spannend gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Stirb Langsam

“Yippie Yah Yei, Schweinebacke“

Ein Weihnachtsfilm der besonderen Art und für mich der Actionklassiker schlechthin den man sich auch nach Jahren immer mal wieder ansehen kann.

The Hills have eyes – Hügel der blutigen Augen

Ich finde Actionfilme oft langweilig aber Horrorfilme lieb ich