Welcher dieser Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cassian 67%
Casteel 11%
Castiel 11%
Cassias 6%
Cassius 6%

8 Antworten

Cassian

1. Noch reeller Name, kenn sogar jmd

2. Klingt bescheuert

3. ?? s. 2. aber noch schlimmer. Und da steckt gehört stiehl drin

4. Das s am Ende stört die Wortmelodie. Versuch zur Anhebung der Bedeutung durch gekünstelte Hochschraubung eines Namensversuchs?

5. Mal ein Lateinbuch gefunden?? Dann geh gleich den ganzen Weg zu Caligula oder Cesarion, alles andere ist netter erfolgloser Versuch, die Bedeutung anzuheben

Cassian

Das hat etwas außergewöhnliches aber eben nicht zu abgedreht finde ich. Mir gefällt's !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Cassian

Sorry aber ich finde alle von den Namen nicht so schön aber wenn ich entscheiden muss dann Cassian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassian

Ich finde den am schönsten.

Cassian

Der für mich schönste von all den schönen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.