Welchen dieser Namen findet ihr toll?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Miley 38%
Ariana 24%
Shakira 14%
Kylie 14%
Rihanna 5%
Beyonce 5%
Britney 0%

9 Antworten

Shakira

Ariana ist auch toll, aber es gibt viele Frauen, die ähnliche Namen haben. Wie Anna, Ardiana, Anja usw.

Ariana

Ich finde davon ganz klar den Namen Ariana am schönsten ^^

Nicht nur, weil ich gerne Ariana Grande höre haha, auch einfach, weil der Name richtig elegant und einfach schön klingt ❤️

Shakira

Hier im Dorf gibts auch einen, der heißt Shakeith - habe ich noch nie gehört, ist aber auch irgendwie cool.

Von Experte rotesand bestätigt

Alle ganz wunderbar zusammen mit Meier, Müller, Schulze, Schmidt und Schröder.

rotesand  27.03.2024, 18:17

Ich kannte mal eine Shakira mit einem sehr deutschen Nachnamen und ein Mädchen namens "Mailie" (hätte Miley heißen sollen, aber die Eltern wollten Missverständnisse vermeiden und haben Miley eingedeutscht). Mehr muss man dazu nicht sagen.

Kylie

Von den hier genannten Namen gefällt mir Kylie am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung