Welcher Cartoon?

11 Antworten

Star vs. the Forces of Evil

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Star gegen die Mächte des Bösen. lief mal auf Nickelodeon. Super Serie.

KonataIzumi  24.03.2020, 16:35

Wann lief das denn mal auf Nickelodeon???

KonataIzumi  25.03.2020, 03:36
@Grissa

Okay kenn die Serie jetzt auch nur von Disney XD und dem eigentlichen Disney Channel.

Grissa  25.03.2020, 10:58
@KonataIzumi

hmm, möglicherweise verwechselte ich superRTL und Nickelodeon

Grissa  29.03.2020, 20:01
@KonataIzumi

eins von beiden war es jedenfalls. und wieso nicht superRTL. gehört schließlich hauptsächlich Disney.

KonataIzumi  29.03.2020, 20:05
@Grissa

Weil man sich sehr schwer vorstellen kann das Star vs die Mächte des Bösen auf Super Rtl laufen würde da Super Rtl ja nun seit Jahren eher auch den Weg geht mit diesen Animationen im Jimmy Neutron Stil.

Star gegen die Mächte des Bösen