Welcher caffe schmeckt für euch am besten?

4 Antworten

Ich mag am liebsten nicht allzu dunkel geröstete Barrmischungen mit einem Robusta Anteil von 20% bis 30%. 7gr People z.B. oder den Mago von Barbera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
ElbenFan  10.08.2022, 10:09

Hallo :)

Danke das du dir die Zeit für meine Umfrage genommen hast :)

Damit kenne ich mich nicht aus:)

ElbenFan  10.08.2022, 10:30
@mloeffler

Oh sorry ich habe so eine ähnliche Umfrage und habe mich bei der Benachrichtigung verlesen. Tut mir leid. 😵

Hallo :)

Ich trinke Cappochino. Am liebsten von JACOBS Milka Geschmack. Den kaufe ich mir aber auch nicht immer der Preis ist ja nicht grade billig 😊

Hiii92
Fragesteller

Glaube alles ist billiger als beim Bäcker, danke 😁

Hiii92
Fragesteller
@ElbenFan

Hab mir den gerade gekauft ich finde es nicht Mal so teuer 😁 also Pulver Form 25x 4€ oder so

ElbenFan  09.08.2022, 18:34
@Hiii92

Schmecken lassen :)

Falls es dir nicht schmeckt, ich nehme ihn gerne :)

Cappuccino eindeutig was anderes trinke ich nicht.

ElbenFan  09.08.2022, 16:45

Hallo :)

Geht mir genauso. Welche Sorte trinkst du? Wenn ich fragen darf?

hi123331  09.08.2022, 16:48
@ElbenFan

Mit den Sorten kenne ich mich nicht wirklich aus😅 Aber hole mir meistens einfach aus Lebensmittelladen einen von Starbucks😶😅

ElbenFan  09.08.2022, 17:04
@hi123331

Oh entschuldige bitte. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine Geschmacksrichtung 😊

ElbenFan  09.08.2022, 17:07
@hi123331

Ich trinke am liebsten JACOBS Milka Geschmack. Das ist etwas verwöhnt ich weiß. Aber ich kaufe mir den auch nicht immer wegen dem Preis. Alternativen bin ich auch nicht abgeneigt. :)

Hiii92
Fragesteller
@ElbenFan

Cappuccino vom Nescafé finde ich nicht schlecht aber hab den ewig nicht getrunken

Griechischer Mokka schwarz oder auch mit ein bisschen Zucker.