Espresso Bohnen online kaufen?

3 Antworten

Viele kleine Röstereien versenden auch. Allerdings ist da keine die ich Dir explizit empfehlen möchte. Auch ist die Beschreibung des Kaffees, den Du Für wünschst ja auch eher rudimentär.

Bei Kaffeezentrale.de findest du Kaffees größerer und mittelgroßer Röster in großer Auswahl und guter Qualität. Allerdings erfährst Du da nur sehr selten das Röstidatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren