Welcher Bus ist geeignet für eine 2 stündige Fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bus 1: Ja geht 100%
Bus 2:Nein, geht nicht 0%
Bus 1: Geht nicht 0%
Bus 2: Ja, geht 0%

2 Antworten

Bus 1: Ja geht

Mit so was ähnlichem bin ich 1994 in Costa Rica über vier Stunden lang gefahren. Das war ein alter ehemaliger US-Schulbus. Auch nur mit Stehplatz. Auf einer unbefestigten Straße voller Schlaglöcher, die den Namen "Straße" eigentlich gar nicht verdient hatte, mit gefühlt 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Geht also. ;)

Bequemer ist natürlich Nummer 2.

Hi, wo soll es denn hingehen?

Bei Bus 1 wäre die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf 60 km/h beschränkt, wenn Personen stehen. 80 km/h wären es, wenn alle sitzen.

Bus 2 scheint mir ein Reisebus zu sein. Der dürfte auf der Autobahn in der Regel 100 fahren.

Also bei Bus 2 wäre man unter Umständen schneller am Ziel und hätte mehr Komfort.

Wissensucher123
Fragesteller

Hinter München 😉