Sind euch die Sitze in Bussen zu eng, und muss man einen Aufschlag zahlen, wenn man 2 Sitze einnimmt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir reicht 1 Sitzplatz 82%
Mir sind die Sitze zu eng 12%
Ich nehme 2 Sitzplätze ein 6%

6 Antworten

Mir reicht 1 Sitzplatz

Ja,es gibt aber auch Personen die praktisch 1 1/2 bis 2 Plätze einnehmen. Aber Sie müssen trotzdem nur einmal bezahlen,für Einen! 😂😂

Mir reicht 1 Sitzplatz

Also mir reicht ein definitiv ein Sitzplatz und in Öffentlichen Verkehrsmittel habe ich noch nie gehört das man dar wegen Übergewicht extra zahlen muss.

Mir reicht 1 Sitzplatz

...trotzdem setze ich mich normalerweise nicht neben andere Personen, sondern stehe dann lieber. Es sei denn, ich kenne sie persönlich, dann bitten sie aber auch gemeinhin darum.

Ich nehme 2 Sitzplätze ein

Ich bin seit 2013 nur zwei mal Flixbus gefahren. Einmal aus Neugierde, das zweite mal notgedrungen wegen Bahnstreiks, da hab ich mir den zweiten Sitz dazu gebucht. Anders ist es eine Zumutung.

Mir reicht 1 Sitzplatz

Zusammenkuscheln muss man sich leider trotzdem.

Von dem Aufschlag habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ich nutze aber auch nur den ,,normalen Stadtverkehr".