Welcher Beziehungstyp bist du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Dauersingle 53%
Der Eifersüchtige 16%
Der Ehemann 11%
Der Playboy 11%
Der Romantische 11%
Der Dauervergebene 0%
Der Egoistische 0%

7 Antworten

Der Dauersingle

Bin auch nie irgendwie so richtig auf der Suche gewesen. Also ich warte immer noch auf die Richtige, wenns halt mal passt und man sich so kennenlernt, wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein. Ich halte nichts von Datingseiten oder so oberflächliche Sachen. Ich bin da eher ein treuer Typ, der viel Wert darauf legt auf eine richtige Beziehung. Ich verbinde auch Sex mit Liebe, stehe da nicht drauf einfach so ständig mit anderen Frauen zu schlafen. Da bin ich wahrscheinlich in der heutigen Zeit eher eine Seltenheit. Außerdem bin ich introvertiert.

Der Romantische

wenn, dann richtig, bin sehr gefühlvoll und liebevoll und muss diese Seite körperlich ausleben um so meine Liebe zu zeigen, das stillt meine Bedürfnisse

Der Dauersingle

Dauersinle und glücklich damit

Der Playboy

Hatte schon viele Freundinnen und habe auch jetzt eine. Hatte aber auch ehrlicherweise schon zwei oder drei gleichzeitig 😅. Und brauche auch jmd der gerne im Bett ist… also für…😅😅

Ich hab immer mal wieder Beziehungen.