Welcher Beziehungstyp bist du?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Dauersingle 64%
Der Liebevolle 20%
Der Normalo 8%
Der Fremdgeher 4%
Der Frauenheld 4%
Der Agressive 0%

8 Antworten

Der Dauersingle

Dauersingle!

Ich mag es mit Menschen abzuhängen und sich mit ihnen auszutauschen, zu reden und zu schreiben. Aber wenn ich alleine sein will, dann will ich auch mal alleine sein.

Mit einer Partnerin an der Seite wird es schwer, wenn man "Ruhe" haben will, aber man wen an der Seite hat. Da kann man nicht abschalten. Also ich zumindest!

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht richtig ist Dauersingle zu sein. Leider habe ich mich dafür entschieden!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HesslerITCon  03.06.2023, 16:03

Das kannst du auch mit Freundin , ich habe mein "Büro" Zimmer wo ein Bett auch steht wenn man mal eine Pause braucht und seine ruhe haben will. Oder es gerade mal raucht.. Man muss nicht immer Tisch und Bett teilen..

GuteHilfe356  03.06.2023, 16:41
@HesslerITCon

Danke dir! Ja, das ist ein guter Tipp! Eine sehr gute Idee um eine kleine "Auszeit" zu nehmen, wenn man sie braucht.

HesslerITCon  03.06.2023, 16:46
@GuteHilfe356

jeder braucht seine Rückzucksmöglichkeit, um auch mal für sich alleine zu sein, ich mach gerne mal ein Mittagsschläfchen und schnarche auch ;) . Jeder hat auch mal einen übelgelaunten Tag.. Meine Freundin hat ihr "Bügelzimmer" / Ankleideraum mit einer Couch .. unser Kleiner natürlich sein eigenes Zimmer (schon mit 5)

Der Frauenheld

Bin einfach ein anspruchsvoller Mann, der sich das leisten kann

Anonyme2696  09.06.2023, 21:36

Du bist kein Mann, sondern ein verwöhnter kleiner Junge.

Der Dauersingle

Brauche halt ziemlich viel Freiheit in der Beziehung und auch jede Mange Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Der Liebevolle

So ist auf jeden Fall mein Freund

Der Dauersingle

Bei mir läuft nicht😂