liebt mein freund mich noch?

2 Antworten

Also, ehrlich, sehr groß scheint sein Interesse nicht mehr zu sein.

Irgendwie dürfest du für ih selbstverständlich geworden sein, um selbstverständliches, das ohnehin da ist, braucht man sich nicht besonders bemühen.

Diesen Punkt würde ich mal ansprechen und wenn sich dann nichts ändert, würde ich mich trennen und mir jemand suchen der mich auch wertschätzt.

dingulino
Fragesteller

danke dir :)

Ich verstehe dich total, mein Freund und ich hatten auch diese Phase, das ist immer so.

Es kommt natürlich ganz drauf an wie alt ihr seid, wie intim eure Beziehung ist und wie lang ihr schon zusammen seid.

Je nachdem kannst du schauen wie ihr euch ergänzt oder noch finden müsst?

Wenn es dir aber wirklich nicht gut geht und du sehr oft an dir selbst zweifelst beende es lieber und lebe dein Leben wirklich für dich und mach es für dich zum besten.

Schließlich lebt man nur einmal:))

Ich wünsche dir ganz viel Kraft♡

dingulino
Fragesteller

<3