Welcher Beruf passt zu mir bzw. könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrerin? :) Organisiert, kommunikativ und hilfsbereit sollte ein Lehrer genau sein. Je nach Fächer, die man unterrichtet, muss man mehr oder weniger Material entwerfen, bei dem es auf gutes Schreiben und Formulieren ankommt. Und wenn man gern entdeckt, sucht man nach immer neuen Methoden seinen Unterricht zu verbessern.

Afraaaa
Fragesteller

Wow, du bist ja ein richtiges Genie xD

Echt gute Idee! Ich gucke einmal rein.

Das sind sehr gute Vorausetzungen für Berufe in denen du direkt oder indirekt mit oder für Menschen arbeitest. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Afraaaa
Fragesteller

Danke😊

Vielleicht Journalist bzw. Journalistin

Afraaaa
Fragesteller

Gute Idee., ich recherchiere mal etwas darüber..

Vielleicht etwas mit Zeitung oder Fotografin :)

Also aufjedenfall passt zu dir ein Job im Büro