Welcher Bartstyle passt zu mir? (Bild)?
Hey Leute, die Frage richtet sich an diejenigen, die Bärte generell cool finden.
Ich habe mir einen Bart stehen lassen, damit ich entscheiden kann, ob ich den z.B. lang lasse und lediglich einen Übergang reinmachen soll, ihn kurz rasieren (3-Tage-Bart eben) oder gar so lassen soll ? Vielleicht habt ihr ja ein paar andere Vorschläge. Hier könnt ihr eins von meinem Bart sehen (Bild 0) und ein paar weitere Beispielbilder (Bild 1,2 und 3).
(Bild 0: Das hier bin ich)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Was meint ihr ?
Vielen Dank und liebe Grüße
24 Stimmen
9 Antworten
Max. 1cm...länger sollte der Bart nicht sein, finde ich
Bild 1.
Der Bart ist sehr gepflegt und wirkt dennoch "natürlich".
Bild 2 ist übertrieben gepflegt. Wirkt künstlich und widerspricht deinem Menschsein.
Bild 3 wirkt schlicht ungepflegt.
Ich vermute, mit der Bartpflege von Bild 1 unterstreichst du dein Gesicht ganz nett.
Viel Erfolg. :)
So wie du bist ist es eigentlich okay, gehört halt mal wieder etwas in Form gebracht. Bild 1 und 2 unterscheiden sich nicht so großartig, sieht beides gut aus. 3 ist nicht mein Geschmack, nicht glatt und auch kein richtiger Bart.
Ich finde ihn so wie er jetzt aussieht am besten
Aber du siehst, die Geschmäcker gehen hier sehr auseinander. Am besten trägst du ihn so wie es dir selbst am Besten gefällt. Kannst ja alle drei Styles mal ausprobieren, Fotos davon machen und dann vergleichen.
Mach das immer wie es dir gefällt,nicht zu deine freunde oder anderen.
Ja bitte. :) besser immer erst alles machen,weil es zu dir gefällt VG
Das stimmt, danke :)