Bart rasieren wegen Sicherheitsgründen auf Arbeit?

8 Antworten

Wenn Du mit den Vorgaben Deines Arbeitgebers nicht einverstanden bist, dann such Dir einen anderen Arbeitsplatz.

Der AG sorgt sich um deine Gesundheit - darum gibt es solche Vorschriften. Aus der Erfahrung: war einige Jahre bei der BW, auch mit ABC-Schutzmasken etc - da haben wir Tests (die waren natürlich absolut safe, aber unangenehm - mit ungefährlichem Gas), da gab es einen Test, bei dem man einfach mit ABC-Maske eine Turnhalle (die mit Gas gefüllt war) durchqueren musste. Ich kann dir sagen: ich war froh, dass die Maske bei mir wirklich dicht war - nicht jeder konnte das von sich sagen (Bartträger).

Daher: du musst für dich entscheiden - die Stoffe, mit denen umgegangen wird, können wirklich schädlich sein.

Entweder du befolgst die Sicherheitsvorschriften oder du suchst einen anderen Job.

Hallo Terminator,

Ich bin zwar Christ, aber bin mir sicher:

Wenn Du Mohammed persönlich treffen würdest, und ihm Deine Situation erklärst, hätte er Verständnis dass Du eine Ausnahme brauchst. 💖 😊 🙏

Ich denke in solchen fällen in dem du dir selbst schadest ist es inrordnung dein Körper ist gottes Schöpfung und er will dich auch nicht das du dein Körper oder dich vergiftest. Da solltest du denke ich schon mal drüber nachdenken. Kannst mit einem Gelehrten sprechen wenn du dir unsicher bist

Stutzen/rasieren oder anderen Job suchen....hat schon seine Gründe, wenn der Vorarbeiter sowas sagt