Selam aleykum, kennt ihr Jungs Hosen die halal sind und für alltag zu tragen ist?

Jogibaer2017  10.02.2023, 04:30

Gestattet einem neugierigen Nichtmuslimen mal eine Frage: Was macht Kleidung halal bzw. wodurch wird Kleidung nicht halal?

Neuling00q
Fragesteller

Bauch Nabel bis Knie soll verdeckt sein und es darf nicht eng sein weil das ist zu sexy

2 Antworten

Ich glaube es geht alles außer Schweineleder. Ich bin da aber auch kein Experte jedoch habe ich schon Muslime mit den unterschiedlichsten Klamotten gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Chino Hosen oder Anzugshosen sind luftig, locker und dennoch elegant, perfekt für die elegantere Art der Jogginghose.

Selam Aleykum