Mädchen Jogginghose als Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte klappen, da es ja (also denke ich) keine Körperbetohnte Jogginghose ist. Der Bund ist wahrscheinlich höher, abee zieh das T-Shirt drüber. Und wenn dich jemand drauf ansprechen sollt (was ich abee nicht denke) dann bleib locker und erkläre es

Smx125ger
Fragesteller

Ja der Bund ist etwas höher ist eine von H&M

Smx125ger
Fragesteller

Hat alles geklappt 😵‍💫😚

Das müsste klappen. Denke nicht, dass jemand einen Unterschied sieht wenn du ein T-Shirt drüber trägst. Sollte es jemand merken wird man dafür Verständnis haben wenn du erklärst was passiert ist.

Einfach anziehen, T-Shirt drüber raus gehen.

Würde ich sagen.

Mädchen würden nicht so lange fragen, sie würden es einfach tun. Mach halt, alles gut.

Klar, Sehe da jetzt kein Problem einfach kaufen anziehen und fertig.