Kann daraus ein anständiger Bart wachsen?

2 Antworten

Fuck dich doch nicht wegen so Dingen ab

wenn du hundert pro mit dir im reinen bist ist dein bartwuchs völlig egal. Es gibt Menschen/Männer die haben gar keinen

und um dich zu beruhigen es kann dich bis 28/30 noch ne Menge tun

aber jez sei nicht auf so Äußerlichkeiten fixiert

niklargruber123
Fragesteller

Ich glaub du hast die Frage etwas falsch aufgenommen.
Ich frage einfach nur ganz normal das ist kein "ich bin verzweifelt weil mein Bart nicht wächst" Post :D
Ganz normale Frage, bin null verzweifelt oder so. Wollt einfach nur mal fragen ob jemand ähnlichen Bartwuchs hat

Moin ich würde den Bart bis Ende November wachsen lassen und dann rechtzeitig in einem Barbershop einen Termin machen zum Bartformen und zur Rasur anmelden. Ich glaube das wird ein guter Bart. Es dauert bis 3 Monate und länger bis der Bart seine Form hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung