Welcher Außenfühler ist kompatibel mit WOLF NG2E29?

2 Antworten

Hallo ufischer021076,

Da würde ich dir empfehlen dich direkt an den Kundendienst entweder telefonisch oder per Kontaktformular zu wenden.

Das dürfte die einfachste und schnellste Lösung sein für dein Problem.

https://www.wolf.eu/de-de/experte-finden/service-kontakt

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist du sicher das der defekt ist. So ein ein Außenfühler besteht doch meistens nur aus einem temperaturabhängigen Widerstand, wie PTC oder NTC.

ufischer021076
Fragesteller

ja, bin ich mir sicher. der gerüstbauer hat da ganze arbeit geleistet :-)

Tuedelsen  09.06.2022, 18:21
@ufischer021076

...dann soll sich ein Heizungsbaubetrieb darum kümmern und um die Bezahlung die Gerüstbaufirma, bzw. deren Haftpflichtversicherung.