Vitronic 200 Typ KW 1 Display defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs Mal mit Kontrast Einstellen.

+ und OK gleichzeitig lange gedrückt halten

Wäre nicht das erste Mal

fabiand2
Fragesteller

Hallo Kiboman,

Nachträglich ein dickes Danke. Stimmt, ich habe mir das Display selbst verstellt. Nach langer Überlegung habe ich mal in der Montageanleitung nachgesehen. Da steht das gleiche drin wie Dein Vorschlag. Jetzt funktioniert das Display wieder.

Da ist das Display selbst defekt oder die Elektronik zur Ansteuerung. Wahrscheinlich ist alles zusammen ein einziges Modul und das muss jetzt getauscht werden. Einen Reset , z.b. durch Strom abschalten, wirst du sicher schon versucht haben.

Hallo fabiand2,

da kannst du selbst nichts dran machen.

Interessant wäre jetzt: Ist nur das Display kaputt oder die ganze Steuerung?

Viel Erfolg!

Karliemeinname