Suche 4-Wege Mischer 4M25.1 von Buderus?

4 Antworten

Mischer undicht neue pumpe?

wieso das?

wenn der mischer in einer pumpemgruppe von buderus sitzt kann man ganz leicht ET von buderus beziehen.

wichtig ist nur der typ z.b. Hsm25 und das baujahr.

wenn das kein buderus mischer ist einfach von den maßen passenden ersatz von esbe besorgen

Foto wäre praktisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Oh, sorry. Natürlich neuer Mischer, Pumpe ist in Ordnung. Bj. 1985 ist wohl für Buderus problematisch, gemäß des Installateurs.

Kiboman  17.12.2016, 23:17

also dann foto den rest kann ich mal schauen was so problematisch ist

warum kaufste dir nicht gleich neue Heizung gibt es da überhaupt noch Ersatzteille