Keine Anzeige?

heilaw  16.10.2023, 20:24

Welche Heizung, welche Regelung ? Fotos wären hilfreich.

Maimio
Fragesteller

S115 Foto habe ich gerade keines

1 Antwort

Wirklich helfen kann ich im Moment auch nicht.

Aber wenn er die Sicherungen wechselt, ohne die Heizung auszuschalten, ist das normalerweise nicht schlimm. Es gibt ja gelegendlich auch einmal Stromausfall. Normalerweise fängt die Heizung wieder an, wenn wieder Strom da ist.

Du schreibst, keine Anzeige im Display. Scheinbar ist dann kein Strom da. Eventuell könnt ihr das mit einem Stromprüfer messen.

Oder hat er vielleicht doch die Heizung ausgeschaltet? Heizungshauptschalter, Notaus, oder ähnliches.

Möglicherweise ein Kabel nicht wieder angeklemmt?

Maimio
Fragesteller

Das muss ich überprüfen. Nicht vot Ort aber gebe Bescheid 👍