Kann sich Heizung selbst abschalten?

2 Antworten

Das ist entweder ein Kippschalter oder ein Schalter zum drehen, aber keiner der beiden schaltet sich von selbst.
Das ist unmöglich.

iguana57
Fragesteller

Würde warm Wasser trotzdem gehen wenn ich den Schalter evntl. Vor paar Wochen selber ausgeschaltet habe ? Kann mich echt nicht entsinnen den umgelegt zu haben . Weiß nur das ich vor längerem den regler für Heizung auf aus gedreht habe. Dann ist noch ein regler für warm Wasser. Den habe ich nur etwas runter gedreht.

Schubert610  26.07.2022, 19:24
@iguana57

wenn das der Hauptschalter für die Heizung ist,dann ist alles aus, auch das Warmwasser.

Naja, meine Heizung geht aus, wenn die außen Temperatur sehr hoch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung