Buderus G124x Heizung einstellen?

1 Antwort

Auf der linken Seite des Reglers befinden sich 3 Potis. Das untere Poti ist die Heizgrenztemperatur, d. h. damit kannst du einstellen, ab welcher Außentemperatur die Heizanlage starten soll. Wenn du sie starten möchtest, obwohl es draußen warm ist, drehe das Poti auf größere Werte.

Allerdings: Wenn es draußen über 22°C hat, ist der Einstellbereich des Reglers erreicht und die Heizanlage wird nicht anspringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung