Dreiwegeventil Buderus?

1 Antwort

Ich bin jetzt nicht der chrack wenn es um Ölheizungen geht. Die befinden sich ausserhalb vom Gehäuse, drauf der Rückseite, direkt an der Heizung. Nicht mit der Sicherheitsgruppe verwechseln.

Wenn Du die Leitung verfolgst und nachdenkst findest Du es ganz leicht

Fritzie968
Fragesteller

Leitungen verfolgt und nachgedacht aber das Ventil nicht gefunden. Doch mal ein Fachmann anrufen.

SirAndius  30.09.2020, 19:30
@Fritzie968

Ja das so oder so, da hat der Laie überhaupt nichts daran zu suchen. Du könntest dir sogar den Kessel damit zerstören. Allerdings ist es auch blöd wenn die Heizung bei -20 Grad ausfällt.