Buderus heizung (ÖL) Niveau und Neigung einstellen

1 Antwort

Hallo,

schau Dir diese Präsentation einmal an. Auf Seite 9 wird das mit Deinen einstellbaren Kurven erläutert. Anschaulich, wie ich finde:

http://www.delta-q.de/export/sites/default/de/downloads/regelung.pdf (Quelle steht ja dran)

Mit Verlaub - da sollten eigentlich nur Fachleute rumstellen. Oft wird da von Laien nur verschlimmbessert. Lass es Dir doch bei der nächsten Warung einmal ausführlich erklären - wie es bei Dir so richtig ist - der kennt Deine Anlage.

Gruß

nicoleinchen1
Fragesteller

Danke, Er war im august da aber ich hab glück er muss bei uns ein rohr umwechseln weil es alt und kaputt ist!! :D