Heizung : Buderus Logamatic 2000, wie kann man die Tagheizzeit um 2 Stunden verlängern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Schwierig so zu erklären und zuviel ! Aber nimm dir die Anleitung , welche du gelinkt hast und gehe zur Seite 46 dort ist es sehr einfach beschrieben!  Der kniff wird sein , daß du nicht 00:00 Uhr nehmen kannst , da die Regelung das falsch interpretiert !!! Ich würde 23:50 Uhr eingeben und dann dürfte es keine Probleme geben.

MfG Icepik