Buderus G115 logamatic 2107 Nachtbetrieb?

3 Antworten

Ich habe es Außentemperaturführend, Absenkart Außentemperaturschwelle dann unter Reduzierten Betrieb was mit einer z. B. 5 Gradeinstellung für Außentemperatur geregelt wird. Dann läuft die Pumpe wenn es 5 Grad und darunter sind.

...um das Warmwasser aufzuheizen, muß der Kessel nicht auf "Tagbetrieb" laufen, die Speicheraufladung läuft unabhängig vom Heizbetrieb.

Bei dem anderen Problem vermute ich, dass Du nicht "Nachtabsenkung", sondern "Nachtabschaltung" gewählt hast. Diese Einstellung gibt es bei besagter Heizung nämlich auch...

Das wird es gewesen sein. Habe die Heizung von „Außerhalt“ auf „Reduziert“ gestellt. Laut Anleitung sollte die Pumpe nun durchgehend laufen. Ich bin mal gespannt.

Welche Nachtabsenkung ist denn eingestellt ? Also auf welche Temperatur ?

Zu Beginn war sie auf 17 grad eingestellt. Gestern hatte ich sie auf 26 grad hoch gestellt und es gab keine Änderung. Die Pumpe ist immer noch aus.