Ich mag keine Jungs/ Männer in meinem Alter.. schlimm?

Guten Tag ..:)

Bevor das hier Leute lesen, die nur Vorurteile haben .. Ihr könnt wieder gehen. Es ist ein Thema das mich wirklich sehr beschäftigt und Ernst gemeint ist.. Dennoch weiß ich nicht warum man sich in der heutigen Gesellschaft für echt alles Rechtfertigen muss..

Ich bin schon 18 Jahre alt und hatte bisher nur einen festen Freund gehabt .. da war ich 13 Jahre Alt .. Mit einem gleichaltrigen Junge .. Das war für mich schon eine Beziehung aber irgendwie dachte ich .. Das das sich so anfühlen muss in einer Beziehung .. Nun kenne ich schon seit 3 Jahren einen 30 Jahre älteren Mann .. Er ist das komplette Gegenteil von den Männern in meinem Alter ( es gibt natürlich auch Ausnahmen ) .. Er ist Reif.. Er hört mir zu.. Er kann sich in meine Lage versetzen .. Er ist für mich da.. etc... Was ich (da ich ja auch auf Partys gehe und Männer kennenlerne) von Gleichaltrigen garnicht erwarten kann. Die meisten in meinem Alter d.h. von 18-25 finde ich unreif und nicht reflektiert .. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. Aber Sie denken teilweise nur an Partys.. Können nicht richtig zu hören .. und sagen meistens immer "ja" damit wir mit unseren "Frauen Problemen " ja weg bleiben .. und sie wieder mit den Freunden Zocken können .. So mein Eindruck. Ich habe einfach für mich festgestellt das ich es Älter mag .. Es ist nur krass das ich unter 30 keinen Mann akktraktiv finde .. weil ich Intelligenz liebe ... ( wie gesagt es gibt auch Ausnahmen ) Nunja.. Ich habe mich in ihn verliebt .. Einen 30 Jahre älteren Mann !! Ich habe Angst davor eine Beziehung einzugehen .. da ich dann immer von jedem von der Seite angeguckt werde .. und jeder zu ihn sagt er ist ein Pädophiler und ihn mir ausreden möchte .. Ich bin nunmal verliebt .. Ich male mir mit ihm keine Beziehung mit Kind aus.. Das ist ja klar .. Ich werde mich in meinem Alter noch nicht nach einem Partner fürs Leben umgucken.. Das Alter stört mich eigentlich nicht .. weil ich seine Seele mag und er mich glücklich macht .. Im Alter wenn ich sagen wie mal 28 bin und Kinder möchte .. Kann mein mann ja 30 sein und reif .. dann ist das Alter auf einmal wurscht.. Aber wenn ich in diesem Alter sage unter 30 keine Chance bin ich verrückt.

Bitte sagt mir eure Meinung ... Ob ihr auch Neigungen für Ältere Reife Intelligenz habt oder ob ich verrückt bin .. Ich bin sehr verunsichert und weiß nicht weiter. .. Wie ich mich verhalten soll .. etc.. danke euch ! :)

...zur Frage

Du bist nicht verrückt. Jeder hat andere vorlieben vom äusseren so wie vom charakter her. Ist ganz normal. Mach dir keine sorgen. Jeder wie er will.

MFG

...zur Antwort

Keine Ahnung. Das können wir doch nicht wissen. Frag sie doch einfach sie wird wissen warum sie es dir gesagt hat hehe

MFG

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Du kannst entweder wlan von einem router empfangen oder selber einen hotspot machen. Aber das das tablet wlan empfängt und weiter schickt geht nicht. Nur wenn du das mobilfunk internet nutzt das geht aber kostet.

MFG

...zur Antwort

Einfach wenn ihr alleine seit drauf anzusprechen. Ihr werdet schon eine lösung finden. Du musst ihm nur sagen das es nicht an ihm liegt sonst denkt er noch du liebst ihn nicht aber sonst müsste das thema ohne probleme ansprechbar sein. Jungs sind da ja eh eher gelassener :D

MFG

...zur Antwort

Hei
Ich würde an deiner stelle mich nur mit ihr treffen wenn du nicht verliebt wärst oder mit deiner freundin schluss machst. Wenn du schon sagst du bist verliebt in sie könnte das böse enden wenn du mit deiner freundin nicht schluss machst :/

MFG

...zur Antwort

Hei

Liegt daran das du nur "schwule" sehst die sich so verhalten es gibt aber noch genau so viele wenn nicht sogar noch mehr, bei denen du nicht weißt das sie es sind weil du es vom äusseren her nicht ansehst. Also leute denken das nur weil sie die männlich verhaltenden schwulen ja gar nicht erkennen.

MFG

...zur Antwort

Die 433mbits reichen total aus!

MFG

...zur Antwort

Hei

Begegne ihr wie immer oder wo ist das problem? Sex ist was ganz natürliches. Ich weiß etwas komisch die eigene Mutter zu hören aber so bist du ja auch schließlich auf die welt gekommen :)

MFG

...zur Antwort