Heizung ausgefallen, Brennerstörung. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versucht die Steuerung zufällig warmes Wasser ohne Hitze zu machen? Boilerpumpe an und Brenner aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück erst einmal den Entstörknopf und dann schau was passiert und melde Dich wieder. Ach ja, ist das ein Gas oder Ölbrenner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat nicht deine Heizung, sondern deine Wasserversorgung Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyWolf666
15.03.2016, 20:40

Hmm die Nachbarn haben noch Wasser :/. Ich hab mitlerweile Erfahren das man vor der Inbetriebnahme die Entstörtaste am Ölfeuerungsautomat drücken muss... Bloß wo find ich das Teil ? :/ Ich bin für jede Hilfe dankbar !

0
Kommentar von HaraldSchD
15.03.2016, 20:48

Hast du am Hauptwasseranschluss, beim Abstellhahn einen Wasserfilter mit Ablassfunktion? Wenn ja, dann schau mal dort ob du Druck an der Hauptleitung hast. Selbst wenn deine Heizung ein Problem hättest, musste deine Wasserversorgung an den Wasserhähnen da sein. Die Heizung geht ohne Wasser auch auf Störung.

0

Was möchtest Du wissen?