Wer kennt Buderus HS 3220? Meine Heizung reagiert nicht mehr auf die Zeitschaltuhr und läuft dadurch Tag und Nacht?

2 Antworten

Die Zeitschaltuhr ist nur ein Teil der Geschichte. Es muss vorher noch einen sinngemäßen Schalter geben, für entsprechenden Betrieb oder ohne Uhr.
Wenn der Schalter nicht funktioniert, .......

Michael1204
Fragesteller

Vielen Dank, dann muss ich mal suchen ob ich den finde. Oder kann mir jemand verraten wo der ist?

Rufe den Heizungsfachmann den die Uhr kann auch nur der sichtbare teil sein zb kann was mit der Reglung oder der Platine nicht in Ordnung sein-