Wie stelle ich diese Zeitschaltuhr ein?

Uhr - (Zeit, Uhr, Heizung)

2 Antworten

Hallo,

im Bild beginnt das Tagesprogramm um 6°° Uhr (roter Reiter dort gesteckt). Der nächste Reiter (normal blau oder schwarz) stellt auf den Absenkbetrieb (Nacht), der fehlt - also bollert die Heizung durch bis nächsten morgen um 6°°, dann schaltet sie runter, usw..

Nimm einen blauen Reiter und stecke ihn auf z.B. 22°°. (Nachtabsenkung von 22 bis 6). Oder nimm gesamt 4 Reiter - z.B 6 rot bis 10 blau und 16 rot bis 22 blau, usw. immer abwechselnd.

Reiter kann man i.d.R nachkaufen, wenn der Hersteller identifiziert ist.

Gruß

Mit Hilfe der Bedinungsanleitung wäre zumindest mal ein Anfang. :) Und da sie ein Ziffernblatt hat sollte sich das fast mit etwas nachdenken selbst erledigen lassen. :)