Raumthermostat: wer erklärt mir die Zeitschaltuhr

Älteres Raumthermostat von Theben - (Heizung, heizen, Thermostat)

2 Antworten

Bei der Uhr kann man den Gehäusedeckel einfach abnehmen. Darunter ist ein Ring wo rote und blaue Reiter aufgesteckt werden. Rot = Beginn Tagprogramm (Sonne), blau =Nacht (Mond). Kann man aber auch mehrfach am Tag wechseln. Der Regler oben links zeigt nur an welche Phase gerade aktiv ist, sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbiges Problem. Leider findet man auf Firmenseite nichts über eine Anleitung dazu. Wofür ist links oben der Regler? zwei Monde? zwei Sonnen?

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen für Heizkurve?`

Grüße hoffe es kann jemand helfen